Schnuppersegeln

Schnuppersegeln auf dem Sorpesee NRW

Unser Schnuppersegeln kannst du frei nach deinem individuellen Zeitplan buchen. An deinem Termin treffen wir uns im Haus am See. Nach einer herzlichen Begrüßung geht es dann mit deinem Skipper auf´s  Boot.

Kurze Zeit später legst du schon ab und kannst das Segeln für dich ausprobieren. Natürlich ist dein Skipper während der gesamten Zeit für dich da und beantwortet alle deine Fragen. Schon recht schnell siehst du, das Segeln mit ein wenig Übung recht einfach ist.

Schnuppersegeln ist optimal für dich, wenn du:

  • einfach mal mitsegeln willst
  • gerne segelst und aktiv werden willst
  • den Wind im Gesicht und Segel spüren willst
  • den Zeitpunkt selbst bestimmen magst
  • wissen möchten, ob Segeln deine Sache ist
  • entspannen willst
  • uns gerne kennenlernen willst
  • für dich/euch sein willst

Zeit & Ort & Preis

Du suchst dir deinen Wunschtermin aus. Danach überlegst du dir ein passendes Zeitfenster. Zum Beispiel in der Zeit von 11:00 Uhr - 16:00 Uhr. In dein Zeitfenster legen wir dann deine 90 Minuten Segelzeit.
Wir treffen uns direkt vor Ort im Haus am See direkt am Eingang des Nordic - Familienpark - Sorpesee.

Wir möchten es möglich vielen Menschen einmal ermöglichen auf dem Sorpesee zu segeln. Und, wie im Eingangstext unserer Website beschrieben

Die Schönheit der Natur unter Segel zu erfahren, ist eines der größten Erlebnisse im Sauerland.
Und genau darum geht´s hier auf den Seiten. Ich lade dich herzlich ein, diese Erfahrung mit uns zu teilen.

Handeln wir auch so, damit aus dem Traum vom Segeln, das Erlebnis Segeln wird.

Dein Preis für das Schnuppersegeln beträgt 60,00 € und du kannst noch eine Person mitnehmen.

Brauch ich denn extra Segelkleidung?

Nein, da kann ich dich beruhigen! Bei Deinem individuellen Schnuppersegeln brauchst du in der Regel nur wenige Utensilien.
Gute Laune, passendes Schuhwerk*, z.B. Segelschuhe oder rutschfeste Schuhe, die keine farbigen oder schwarzen Streifen auf dem Gelcoat hinterlassen. Windschützende Bekleidung. *Wird unmittelbar auf dem Steg gewechselt. Das Schuhwerk kann sicher an Bord verstaut werden.

 

Wie melde ich mich an?

bitte nutze hierfür unser Formular.

Buchung

Wie viele Personen möchtest du anmelden?
Bitte gib hier Deinen Wunschtermin an 🙂
Bitte leg hier ein Zeitfenster fest, indem wir Alternativen für die 90 Minuten haben.
Bitte bestätige uns, dass du unsere AGB´s akzeptierst.